Mittwoch, 3. Juni 2009

Leicht bis sehr saeuerlich

Es aergert mich sehr in einem Blog ueber einen Asienaufenthalt so schnell auf das Thema Sex zu kommen - gerade weil mir dieses Asien/Sex Klischee vieler Menschen so auf den Nerv geht, aber aus aktuellem Anlass: Ich sitze auf den Treppen in der Naehe eines Cafes, dem Santa Fe, und habe ich mich in deren Netzwerk eingeklinkt, da ich von einem frueheren Besuch deren Passwort kenne. Aus einer Bar kommt immer wieder ein total betrunkener aelterer Texaner, setzt sich neben mich und fragt mich nach meinem Netbook aus. Auf seinem Schoss sitzt ein recht huebsche und vor allem deutlich juengere Malayin. Er fuehrt sich unmoeglich auf, sie ist knapp angezogen und traegt sehr hohe Schuhe. Gerade eben sind sie haendchenhaltend, er schwankend davon gelaufen. ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Ich gehe jetzt nach Little India, abendessen. Alleine wohlgemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen